AG Junge Jäger: Verhalten bei Polizeikontrollen

Die AG Junge Jäger veranstaltet am 13.07.2022 ab 19:00 Uhr ein Online-Meeting zum Thema „Verhalten bei Polizeikontrollen“. 

Wie verhalte ich mich, wenn ich mit der Waffe im Auto, beim Pirschen oder im Revier bin? Was erwarte ich von der Polizei, und was erwartet der Beamte von mir? 

Bitte meldet euch per Mail an: Kontaktformular

Der Beamte bittet darum einen Teil der Fragen im Vorwege zu bekommen, so dass er sich, falls spezielle Fragen sind, vorbereiten kann. 

Nach der Anmeldung schicke ich euch den Link zum Fragenkatalog, hier könnt ihr bis zum 03.07.2022 Eure Fragen eintragen. 

Die Zugangsdaten zum Meeting bekommt ihr ebenfalls per Mail. 

Hier die Einladung zum Download: 

Außerdem der Link zum Termin: 

AG Junge Jäger: Onlinemeeting „Verhalten bei Polizeikontrollen“